Meine Kunden lieben mich! Topaktuell!

Der unverzichtbare Knigge für erfolgreiche Handwerker!

Art.-Nr.:  202181

42 einfache Tipps für das richtige Verhalten beim Kunden - von Arbeitskleidung bis Zeitplanung!

Sofort lieferbar
inkl. 7% MwSt.

Merkzettel

Produkt empfehlen:
per E-Mail

Produktbeschreibung

Oliver Gimber
Meine Kunden lieben mich!
Der Handwerker-Ratgeber.
42 Tipps für glückliche Kunden.
2. Auflage 2020. 92 Seiten, zahlreiche Abbildungen, kartoniert mit Spiralbindung

Warum es so einfach sein kann, als erfolgreicher Handwerker beim Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen, ihn zu überraschen und zu überzeugen!

Der Handwerkerratgeber macht auf vermeintliche Kleinigkeiten aufmerksam, die selbstverständlich erscheinen aber gerade deshalb gerne vernachlässigt oder ganz vergessen werden.

Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge, die am Ende große Wirkung zeigen. Eine saubere handwerkliche Leistung beim Kunden abzugeben ist aber nur die eine Seite: Sie und Ihre Mitarbeiter können noch so sauber und professionell arbeiten, verhalten Sie sich nicht entsprechend, sind unfreundlich oder ein Schmutzfink auf der Baustelle, hinterlässt das beim Kunden einen unangenehmen Beigeschmack. Er wird sie nicht weiterempfehlen. Doch gerade das ist in dieser Branche das A und O!

Mit "Meine Kunden lieben mich!" wird Ihnen das künftig nicht mehr passieren - so legen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg:

Dieser Handwerkerknigge zeigt in Comic-Form - einfach und sofort verständlich, welches Verhalten beim Kunden ankommt - und wie Sie einen guten Eindruck hinterlassen!

Handwerksmeister Oliver Gimber gibt Ihnen 42 Tipps von Arbeitskleidung bis Zeitplanung und zeigt praxisnah wie Sie bei Ihren Kunden dauerhaft einen positiven Eindruck hinterlassen und sie im Handumdrehen zu Ihren Fans machen!

  Meine Kunden lieben mich

Meine Kunden lieben mich 

Aus dem Inhalt:

  • Ethik
  • Erreichbarkeit
  • Vorbereitung
  • Materialkontrolle
  • Maschinenpark
  • Auto
  • Straßenverkehr
  • Hygiene
  • Pünktlichkeit
  • Begrüßung
  • Vorbild sein
  • Arbeitskleidung
  • Alkohol
  • Transparenz
  • Eigentum
  • Echtheit
  • Atmosphäre
  • Arbeitsstelle
  • Kommunikation
  • Privatsphäre
  • Nachbarschaft
  • Kollegialität
  • Loyalität
  • Sanitärnutzung
  • Musik
  • Kopfhörer
  • Rauchen
  • Arbeitsmoral
  • Smartphone
  • Verzögerungen
  • Distanz halten
  • Immer gut zuhören
  • Probleme lösen
  • Nicht diskutieren
  • Positive Einstellung
  • Jammern beim Kunden
  • Fehler
  • Aufräumen
  • Nachhaltigkeit
  • Verabschiedung
  • Reklamation
  • Erscheinungsbild