Produktbeschreibung
Hans-Peter Zimmermann
Großerfolg im Kleinbetrieb. Wie man einen Betrieb von 1 bis 40 Mitarbeitern zum Erfolg führt.
8. Auflage 2014. 277 Seiten mit Abbildungen, kartoniert
Kleine Unternehmen finden in diesem Verkaufsrenner spezielle Anregungen: Welche Investition bringt Gewinn? Wie steigern Sie Umsätze? Wie werben Sie richtig und kostengünstig? Dazu erhalten Sie handfeste Tipps, damit das Wachstum in kleinen und mittelständischen Betrieben zum Erfolg und nicht ins Chaos führt. Keine eigene Marketing-, PR-, Personal- oder Verkaufsabteilung? Macht nichts: Der Ratgeberklassiker hilft dabei, BWL- und Vermarktungstheorien in Unternehmensrealität umzusetzen.
Großerfolg im Kleinbetrieb. Wie man einen Betrieb von 1 bis 40 Mitarbeitern zum Erfolg führt.
8. Auflage 2014. 277 Seiten mit Abbildungen, kartoniert
Kleine Unternehmen finden in diesem Verkaufsrenner spezielle Anregungen: Welche Investition bringt Gewinn? Wie steigern Sie Umsätze? Wie werben Sie richtig und kostengünstig? Dazu erhalten Sie handfeste Tipps, damit das Wachstum in kleinen und mittelständischen Betrieben zum Erfolg und nicht ins Chaos führt. Keine eigene Marketing-, PR-, Personal- oder Verkaufsabteilung? Macht nichts: Der Ratgeberklassiker hilft dabei, BWL- und Vermarktungstheorien in Unternehmensrealität umzusetzen.
Ob es nun um Werbekonzepte oder Mitarbeiterführung geht, um Verkaufsgespräche oder Qualitätsmanagement, um Investitionen oder Pressetexte. So bringen Sie auch mit kleinem Personalstab den eigenen Malerbetrieb mit Bravour nach vorne.