Neue Läden.

Mit 60 innovativen Beispielen großer & kleiner Shops!

Art.-Nr.:  210566

Einfallsreiche und kosteneffiziente Lösungen mit 370 Farbfotos!

Sofort lieferbar
inkl. 7% MwSt.

Merkzettel

Produkt empfehlen:
per E-Mail

Produktbeschreibung

Herausgegeben von Lucy Johnston.
Neue Läden. The Creative Shopkeeper.
2017. 288 Seiten, 370 Abbildungen, gebunden

Während große Handelsketten um Originalität ringen, florieren die unabhängigen, eigenständigen Händler.

Flexibilität und Pop-up-Konzepte gewinnen an Beliebtheit und sind effektive Strategien, sowohl für den Kickstart neuer Shops als auch als Verjüngungskur schon etablierter Marken. Um Passanten in die Shops zu locken und mit der Ladeneinrichtung die Konkurrenz auszustechen, müssen Shop-Betreiber, Planer und Ausführende kreativ sein – und das Budget im Auge behalten.

Ihre Vorteile:

  • 60 Best-Practice-Beispiele großer wie auch kleiner Shops
  • Zahlreiche wirkungsvolle Tipps und Tricks von Profis auch für kleinere Budgets
  • Unterschiedlichste Ideen aus aller Welt

Dieses Buch präsentiert die besten und schönsten unabhängigen Shops rund um den Globus, die gekonnt clevere Marketingideen mit Interior Design vereinen. Rund 60 Fallstudien bieten einfallsreiche und kosteneffiziente Lösungen.

 

 

Aus dem Inhalt:

  • Requisiten & Symbole
  • Kundenführung & Auswahl
  • Kundenreise & Entdecken
  • Handwerk & Herstellungsprozess
  • Beschreibung & Vielfalt von Alternativen
  • Inszenieren & Szenerie
  • Licht & Schatten
  • Fassaden & Einblicke
  • Gesten & Details
  • Website & Digitale Inhalte

Über die Autorin:

Lucy Johnston ist Kulturwissenschaftlerin, Autorin und Kuratorin. Sie hat den „Global nnovation Report“ herausgegeben und das Studio „The Neon Birdcage“ gegründet, in dem Pop-ups, Markenerlebnisse und Ausstellungen entwickelt werden.