Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ihre Einwilligung können Sie hier ablehnen.
Ladenbau 2015.
50%
günstiger

Ladenbau 2015. Jetzt 50% günstiger!

STORE BOOK - Aktuelle Trends im Shop-Design!

Art.-Nr.:  210524
Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!
inkl. 5% MwSt.

Merkzettel

Produkt empfehlen:
per E-Mail

Produktbeschreibung

dlv - Netzwerk Ladenbau e.V., Deutscher Ladenbau Verband in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern (Hrsg.)
Peneder, Reinhard
Ladenbau 2015.
Store Book 2015.
2015. 247 Seiten, 220 Farbfotos, Mängelexemplar gebunden

Jetzt 50% günstiger!

Ab sofort für € 49,-
(statt € 89,-) mit leichten Lagerspuren!

Dieses Jahrbuch präsentiert branchenübergreifend über 40 herausragende Läden des Einzelhandels von A wie Aesop bis Z wie Zalando. Der Fokus liegt dabei auf dem deutschsprachigen Raum, ergänzend dazu werden aber auch Projekte aus angrenzenden Ländern sowie internationale Projekte gezeigt.

Sie erhalten einen umfassenden und einzigartigen Überblick zu allen Retail-, Shop Design- und Shopfitting Trends 2015. Weiterhin werden alle wichtigen Branchenevents sowie die wichtigsten Partner aufgeführt. Ein umfassendes Stichwortverzeichnis fasst alle wichtigen Begriffe der Branche nochmals übersichtlich zusammen.

Das Jahrbuch wird wieder auf der EuroShop - der wichtigsten internationalen Messe der Ladenbau-Branche - präsentiert.

Ihre Vorteile:

  • Einmalig: Sammlung der 43 besten Ladenbau-Projekte aus dem deutschsprachigen Raum
  • Alle bedeutenden Trends, Events und Partner der Branche in einem Buch
  • Das wichtigste Jahrbuch für die gesamte Ladenbau-Branche

Der Zukunft von Handel und Ladenbau widmet sich das Buch mit wichtigen Beiträgen. Darin wird einmal mehr deutlich, dass es auch künftig stationäre Läden geben wird. Diese werden aber in vielen Bereichen anders aussehen als heute und sollten mit der digitalen Welt verknüpft sein. Auf jeden Fall werden Kreativität und individuelle Raumaustattung wichtiger denn, bei der Gestaltung von Läden, Shops oder Messeständen. Hier haben Sie gute Chancen, mit neuen Ideen und handwerklichen Meisterleistungen zukunftsfähige Lösungen für Ihre Kunden anbieten zu können!

Aus dem Inhalt:
  • Eine Reise ohne Wiederkehr: Retail- und Shopfitting-Trens 2015
  • Chorus Line: Die Projektübersicht im Detail
  • Warenhaus, Shopping Center, Travel Retail, Kosmetik, Parfümerie, Optik, Schmuck, Haushalt, Auto
  • Lebensmittel, Bäckerei, Take-Away, Café
  • Schuhe/Leder/Accessoires, Sport, Outdoor, Betten, Heimtex, Wäsche
  • Mode
  • Shop-Beleuchtung
  • Böden
  • Shop Events 2015
  • Shopfitting Partner 2015

Autor und Herausgeber:

Der Autor Reinhard Peneder war langjähriger Marketingleiter in einem führenden europ. Ladenbau-Unternehmen, Chefredakteur des internationalen Magazins SHOP aktuell, Vorstandmitglied im dlv und Mitglied des EuroShop-Beirats. Derzeit betreut er die Marketingaktivitäten des dlv.

Der dlv - Netzwerk Ladenbau e.V. (Deutscher Ladenbau Verband) ist als die führende Organisation für Ladenbauunternehmen und ihrer Partner in Deutschland ein Netzwerk für alle relevanten Bereiche des Ladenbaus.